About

Mein Name ist Alexander Zülch. Ich bin ausgebildeter Önologe und habe mehrere Jahre in Südfrankreich als Kellermeister gearbeitet. Seit 2010 habe ich angefangen eine Reihe Winzer jenseits des Mainstreams nach Deutschland zu importieren. Seither kann ich damit nicht aufhören!

 

Vins Vivants - lebendige Weine  sucht für euch handwerklich hergstellte, ehrliche und individuelle Weine aus einem nachhaltigen, biologischen oder biodynamischen Anbau.

 

Ich präsentieren eine hochwertige Selektion von außergewöhnlichen und feinen Weinen die ohne Zusatzstoffe hergestellt sind und nur minimale Schwefelgehalte aufweisen. Ich nenne sie Vins Vivants - lebendige Weine!

 

Kommt mit auf Entdeckungsreise und meldet euch auch zum Newsletter an, um über Angebote und Verkostungen informiert zu werden.

 

Mit genußvollen Grüßen

 

Alexander Zülch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alexander Zülch

 

Dipl.-Ing. (FH) für Weinbau und Oenologie 

 

alex@vins-vivants.de

0151- 40 70 23 78

 

Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne.