Kenji& Mai Hodgson

Die Weingärten zwischen Rablay sur Layon und Faye d'Anjou sind magic. Das wissen wir spätestens seit Richard Leroy hier die Parzelle Les Noels de Montbenault durch Joel Menard von der Domaine des Sablonettes entdecken konnte. In der "zweiten Welle" kamen Winzer wie Bertin-Delatte, Thomas Batardiere oder Benoit Courault und bestätigen wie genial trockener Chenin blanc hier sein kann. In diese Generation der Winzer reihe ich auch Kenji & Mai Hodgson ein, deren Weine ich immer sehr geschätzt habe. Hier ein Angebot in Mikromengen, als Start für unsere Zusammenarbeit.

Genießerpaket Kenji & Mai

Ein rares 3er Paket mit folgenden Weinen:

 

2022 Cabernet franc Ô Galarneau! 

2022 Chenin blanc "Faia"

2019 Chenin blanc "Les Aussigouins"

 

113,50 €

50,44 € / L
  • verfügbar
  • 1 bis 2 Tage1