Gastronomie

Die Auswahl von Vins Vivants - lebendige Weine findet man in den angesagtesten und besten Restaurants und Weinbars in Deutschland & Österreich. In Paris, New York oder Tokio gehören die Weine mittlerweile zum Standardrepertoire der Gastronomie. Mit ein bisschen Hype oder ganz unaufällig ohne, weil es einfach irgendwie besser schmeckt!

 

Meine Auswahl bietet nachhaltig, handwerklich hergestellte Charakterweine und hebt sich damit geschmeidig vom Angebot der großen Händler ab. Weingüter und Rebsorten, von denen man noch nie gehört hat, oder die man freizügig für sich behält. Die häufig begrenzten und erkämpften Mengen tun ihr übriges, um für euch und eure Kunden ein einzigartiges Geschmackerlebnis anbieten zu können.

 

Meldet euch zum Newsletter an und erhaltet mein aktuelles Angebot!

 

Ich freue mich auf eine spannende Zusammenarbeit.

 

Alexander Zülch

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.